Start Stadtteile Jülich Jülich: Sportschuhe entwendet

Jülich: Sportschuhe entwendet

Einen kuriosen Diebstahl meldet die Polizei.

191
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Auf dem Autobahn-Parkplatz Ruraue, in Fahrtrichtung Aachen, schlugen bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag, 7., und Mittwoch, 8. Mai zu. Während der Fahrer schlief, entwendeten die Diebe eine große Anzahl Sneaker.

Der 64-jährige Fahrer des polnischen Lkw war nach eigenen Angaben am Dienstag gegen 18.30 Uhr auf den Rastplatz gefahren. Am nächsten Morgen, gegen 5.30 Uhr, musste er feststellen, dass die Verplombung durchtrennt, die Plane aufgeschnitten und ein großer Teil der Ladung entwendet worden war. Die Diebe stahlen Schuhe mit einem Wert im sechsstelligen Eurobereich.

- Anzeige -

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können und bittet diese, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here