Start Stadtteile Jülich Mann stirbt auf Bahngleisen

Mann stirbt auf Bahngleisen

Am Dienstagabend gegen 18.22 Uhr wurde laut Polizeibericht ein Unfall im Bahnverkehr auf der Strecke zwischen Jülich und Düren gemeldet.

726
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Regionalbahn der Rurtalbahn fuhr dort den Streckenabschnitt von Jülich in Richtung Düren. Zwischen den Haltepunkten Jülich-Forschungszentrum und der Feldgemarkung vor der Orte Selgersdorf gelangte eine junge männliche Person auf ungeklärte Weise auf die Gleise, wurde von der Bahn erfasst und dabei getötet. Die Personalien der männlichen Person stehen zurzeit nicht fest.

Die 30 Fahrgäste der Bahnlinie blieben unverletzt und wurden durch den Rettungsdienst betreut sowie mit einem Ersatzverkehr weiter transportiert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Identität des Mannes dauern an.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here