Start Polizei Polizei sucht Zeugen

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet um Mithilfe in der Bearbeitung eines Verkehrsunfalls mit Sachschaden und Fahrerflucht in Linnich.

60
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Auf der Rurdorfer Straße wurde am Mittwoch, 20. Januar, ein geparkter PKW, vermutlich von einem LKW, beschädigt. Der Halter des Wagens habe diesen gegen 15.45 Uhr in Höhe eines Friseursalons geparkt, heißt es in der Polizeimeldung, und habe bei seiner Rückkehr um 17.20 Uhr feststellen müssen, dass sein Fahrzeug einen durchgehenden Lackschaden auf der linken Seite aufwies. Er habe einen Zettel mit handschriftlich notiertem Fahrzeugkennzeichen vorgefunden, ist der Mitteilung weiter zu entnehmen.

Die Polizei bittet den Zeugen, der diesen Zettel hinterließ, sich zu den üblichen Bürozeiten unter der 02461/672-5232 mit dem sachbearbeitenden Beamten in Verbindung zu setzen. Außerhalb der Geschäftszeiten bittet die leitstelle der Polizei um Kontaktaufnahme unter der 02421/949-6425. Rückfragen sind an die Polizei Düren zu stellen unter 02421/949-1100.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here