Start Nachrichten Radfahrer tödlich verletzt

Radfahrer tödlich verletzt

Bei einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer kam der Radfahrer aufgrund seiner Verletzungen ums Leben.

132
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein 85-Jähriger aus Niederzier wurde am Mittwochnachmittag beim Überqueren der Verbindungsstraße zwischen Huchem-Stammeln und Oberzier von einem Auto erfasst und tödlich verletzt.

Gegen 16:20 Uhr befuhr der Senior mit seinem Fahrrad den Feldweg und wollte die Verbindungsstraße zwischen Huchem-Stammeln und Oberzier zu überqueren. Hierbei stieß er mit dem Auto eines 45-Jährigen aus Niederzier zusammen. Durch die Kollision erlitt der 85-Jährige so schwere Verletzungen, dass er trotz medizinischer Erstversorgung an der Einsatzstelle verstarb. Der 45-Jährige Fahrer erlitt einen Schock. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Strecke voll gesperrt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here