Start Polizei Schmuck und Bargeld erbeutet

Schmuck und Bargeld erbeutet

In Linnich sind Unbekannte am Freitag in ein Haus in der Straße "Am Alumnat" eingebrochen. Sie entwendeten dort Schmuck und Bargeld im unteren fünfstelligen Bereich, meldet die Polizei im Pressebericht.

83
0
TEILEN
Mit diesem Logo macht die Polizei auf mehr Sicherheit vor Einbrechern aufmerksam. Logo: Polizei
Mit diesem Logo macht die Polizei auf mehr Sicherheit vor Einbrechern aufmerksam. Logo: Polizei
- Anzeige -

Am späten Freitagmittag meldeten die Bewohner den Einbruch bei der Polizei. Die Täter hatten mehrere Schränke durchsucht. Dabei entwendeten sie Bargeld im mittleren vierstelligen Bereich sowie Schmuck im unteren fünfstelligen Bereich.

Laut Angaben der Geschädigten sei zwischen 11 und 11.55 Uhr niemand zuhause gewesen. Kurz zuvor habe man eine auffällige Person am Feldrand gesehen.

- Anzeige -

Laut Beschreibung handelte es sich um einen etwa 55 Jahre alten Mann, der zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß gewesen sei. Er habe graue Haare und einen grauen Bart, sei von untersetzter Figur und hätte ein weißes T-Shirt und weiße kurze Arbeitshosen getragen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here