Start Polizei Tödlicher Unfall auf der B57

Tödlicher Unfall auf der B57

Auf der B57 bei Linnich hat es am Sonntag laut Polizeibericht gegen 18:30 Uhr einen tödlichen Unfall gegeben.

237
0
TEILEN
Unfall B57. Foto: Polizei
- Anzeige -

Der 63-Jährige aus Linnich war auf der Bundesstraße 57 mit seinem Motorrad in Richtung Linnich unterwegs. Am Ortseingang Linnich fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache auf ein vor ihm wartendes Auto auf. Der Motorradfahrer stürzte in der Folge, rutschte mehrere Meter über den Boden und prallte schließlich gegen einen Strommast.

Er starb noch vor Ort an seinen Verletzungen. Der 30-jährige Autofahrer verletzte sich leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B57 zwischen Mahrstraße und Gereonsweiler gesperrt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here