Start Nachrichten Unfall beim Abbiegen

Unfall beim Abbiegen

Bei einem Abbiegeunfall auf der L12 bei Titz wurden am Mittwochmorgen drei Personen verletzt.

84
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Am Mittwochmorgen war eine 78 Jahre alte Frau aus Titz mit ihrem Auto auf der L12, in Richtung Ameln unterwegs. In Höhe eines Verbrauchermarktes beabsichtigte die 78-Jährige nach links abzubiegen. Die Frau aus Titz begann mit ihrem Abbiegevorgang, nachdem sie auf den dortigen Linksabbiegerfahrstreifen einordnete und fuhr in den Einmündungsbereich ein, übersah hierbei jedoch nach eigenen Angaben einen vorfahrtsberechtigten Lkw.

Am Steuer des entgegenkommenden Fahrzeugs saß ein 50 Jahre alter Mann aus Stolberg. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und es kam zur Kollision. Das Auto drehte sich in Folge des Zusammenstoßes und kollidierte anschließend mit dem Auto einer 30-jährigen Frau aus Titz. Während der 50-Jährige Lkw-Fahrer und die 30-Jährige aus Titz bei dem Unfall leicht verletzt wurden, erlitt die 78-jährige Unfallverursacherin schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here