Start Polizei Unfall im Zirkuszelt

Unfall im Zirkuszelt

Beim Höhner Rock And Roll Circus in Düren auf dem Annakirmes Platz kam es zu einem tragischen Sturz eines Artisten.

265
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Während einer Zirkusvorstellung des Höhner Rock And Roll Circus‘ am Samstag stürzte gegen 16:35 Uhr ein Artist bei dem Versuch eines Loopings aus circa neun Metern Höhe zu Boden und verletzte sich schwer.

Der verunglückte Akrobat aus Kolumbien wurde nach medizinischer Erstversorung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus
geflogen. Er befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Die Aufführung, vor circa 700 Zuschauern, wurde unverzüglich beendet.

- Anzeige -

Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen ist ein Fremdverschulden nicht erkennbar.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here