Start Stadtteile Jülich Unfallflucht nach Überholmanöver

Unfallflucht nach Überholmanöver

Auf der Tagebaurandstraße kam es am Montagmorgen laut Polizeibericht zu einem Verkehrsunfall, weil ein Auto trotz Gegenverkehr überholt hatte. Der Unfallverursacher ist flüchtig.

22
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Aus Niederzier kam gegen 7.35 Uhr eine 52 Jahre alte Frau aus Jülich mit ihrem Pkw auf der L 264 in Richtung Jülich. Als ihr auf ihrer Fahrspur ein Auto entgegenkam, musste sie ihren Wagen abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein hinter ihr fahrender, 37-Jähriger aus Bedburg bremste ebenfalls ab, fuhr aber dennoch auf den Wagen der Jülicherin auf.

Anschließend scherte das Auto nach dem Überholen wieder auf die Fahrbahn Richtung Jülich ein und setzte die Fahrt fort. Die 52-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt, sie benötigte jedoch keine sofortige Versorgung am Unfallort. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 4500 Euro geschätzt.

- Anzeige -

Eine Beschreibung des Fahrzeugtyps oder der Insassen liegt bislang nicht vor. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich bei der zuständigen Sachbearbeiterin des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 02421 / 949-5230 zu melden. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten nimmt die Leitstelle unter der Nummer 02421 / 949-6425 Hinweise entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here