Start Stadtteile Merzenhausen Erst geblendet – dann gestürzt

Erst geblendet – dann gestürzt

Bereits letzte Woche ereignete sich in Merzenhausen ein Unfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Ein Autofahrer entfernte sich vom Unfallort. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

218
0
TEILEN
Polizei-Auto-Archivbild-Polizeiauto-Foto-Arno-Bachert-stock.adobe_.com
- Anzeige -

Laut Polizeimeldung zeigte eine 36-jährige Jülicherin einen Unfall an, der sich bereits am 21. September in Merzenhausen ereignet hatte. Nach Angaben der Beamten trug die Frau leichte Verletzungen davon, nachdem sie an dem Dienstag um 3:40 Uhr zu Fuß auf der Prämienstraße unterwegs gewesen sei und hinter dem Kreisverkehr am Ortseingang von einem stark beschleunigenden und mit Fernlicht grell beleuchteten Fahrzeug überrascht wurde.

Aus Angst vor dem sich schnell nährenden Auto sei sie über die Fahrbahn gesprintet und in der Folge über den Bordstein auf den Gehweg gestürzt. In der Meldung heißt es, dass es keinen Zusammenstoß gegeben haben soll. Der Fahrer des Wagens sei kurz angehalten, kümmerte sich aber nicht um die verunfallte Frau und entfremdete sich vom Unfallort.

- Anzeige -

Bei dem Auto handelte es sich nach Angaben der Polizei um einen älteren Kombi in dunkelblau mit einem Anhänger. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 02421 949-5233 an den zuständigen Sachbearbeiter zu wenden. Außerhalb der üblichen Bürozeiten ist die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 erreichbar.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here