Start Nachrichten Autobrand in Birkesdorf

Autobrand in Birkesdorf

Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Autobrand in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht noch größeren Schaden anrichtete. Das berichtet die Polizei. 

79
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Gestern gegen 1:05 Uhr wurden die Einsatzkräfte darüber informiert, dass auf dem gut besetzten Parkplatz der Festhalle Birkesdorf ein Wagen brennen würde. Eine 23-jährige Zeugin aus Nörvenich hatte beobachtet, dass es im Heckbereich eines abgestellten Autos brannte. Die 23-Jährige begab sich sofort in die Festhalle und zusammen mit einem weiteren Zeugen, einem 48-Jährigen aus Erftstadt konnte man den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher löschen. Das Auto wurde im Heckbereich beschädigt.

Die Zeugin konnte noch eine Person sehen, die sich vom Brandort entfernte, als sie auf den Parkplatz fuhr.

- Anzeige -

Die Person kann wie folgt beschrieben werden:

  • männlich
  • 30 bis 40 Jahre alt
  • 1,85 bis 1,90 Meter groß
  • dunkler Kapuzenpulli mit aufgezogener Kapuze
  • schwarze Winterjacke
  • graue Hose
  • Sneaker

Ob die Person etwas mit dem Brandgeschehen zu tun hat sei, ebenso wie die Brandursache, Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Düren unter 02421 949-6425 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here