Start Nachrichten Fußball-Feriencamp in Welldorf-Güsten

Fußball-Feriencamp in Welldorf-Güsten

Tradition ist eigentlich das Fußball-Camp in den Osterferien beim SV Grün-Weiss Welldorf-Güsten. Doch Corona verlangt Flexibilität und auch darin ist man groß in diesem Verein.

444
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Drei Tage intensives Fußball-Training mit den Trainern der „Fußballschule Ballspaß“ stehen auch dieses Jahr auf dem Programm, diesmal vom Dienstag, 10., bis zum Donnerstag, 12. August, jeweils von 10 bis 13 Uhr.

Inhaber der Fußballschule ist der weit über den Kreis Düren bekannte Rolf Hamboch, seines Zeichens ehemaliger DFB-Stützpunkt-Trainer in Düren und nun hoch engagiert bei Grün-Weiss tätig. Die Kooperation zwischen der Fußballschule und Verein besteht nun schon viele Jahre.

- Anzeige -

„Rolf Hamboch bietet das perfekte Programm für unseren Verein! Kein unnötiger Schnickschnack wie T-Shirts, Bälle usw.. Dafür richtig gutes, intensives Training zu einem unschlagbaren Preis. Hiermit kommen wir unserem Prinzip Breitensport mit gezielter Förderung`nach“, so der Grün-Weiss-Vorstand. Neben dem Training sind noch Getränke und Obst-Snacks im Preis inbegriffen.
Es werden auch in diesem Jahr wieder über 50 teilnehmende Kinder erwartet. Teilnehmen kann jedes Kind oder Teenager im Alter von 5 bis 15 Jahren. Das Camp ist offen für alle. Man muss nicht Mitglied im Verein sein.

Anmelden kann man sich ab sofort, entweder bei der Fußballschule (www.ballspass.info) oder beim Verein ([email protected]). Auch die Erstellung von Geschenkgutscheinen für Geburtstage oder ähnlichem ist möglich.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here