Start Stadtteile Jülich Abschied, die dritte

Abschied, die dritte

564
0
TEILEN
Doris Vogel geht zum Jahresende in den Ruhestand. Foto: Dorothée Schenk
- Anzeige -

Doris Vogel wird nun endgültig flügge. Zweimal wollte die Sozialdezernentin der Stadt Jülich schon in den Ruhestand starten, aber immer noch gab es etwas zu tun, und eine Nachfolge war noch nicht in Sicht. Das hat sich mit der Wahl von Thomas Mülheims geändert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

- Anzeige -

Inhalt laden

Offizieller Abschied gefeiert wird mit Weggefährten und Freunden in der ersten Dezemberwoche im Ratssaal. Von ihrem Glück, den Herausforderungen und den Plänen, die die Herzensjülicherin und gebürtige Broicherin für die Zeit nach „dem Amt“ hat, erzählt sie im aktuellen Podcast.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here