Start Galerie Galerie 2018 Töpfegucken beim Genussbahnhof

Töpfegucken beim Genussbahnhof

Nächste Haltestelle: Genussbahnhof. Drei Tage lang trägt der Jülicher Kulturbahnhof diesen Titel. Dann steht alles im Zeichen der vielseitigen Küchenkunst.

109
0
TEILEN
Wo Pilze in Sahnesauce auf Pasta warten. Foto: tee
Wo Pilze in Sahnesauce auf Pasta warten. Foto: tee
- Anzeige -

Mal aufwändig, mal rustikal…  Ganz dicht dran durfte der HERZOG sein bei “Alles Pasta”, “Couscous Events”, den Gästen aus den Niederlanden mit armenischen Wurzeln, dem Bar-Event-Mobil, den Eifelsweets – bei denen es nicht immer nur süß zugeht -, auf der Lina Alm und der “Paularei”, dem Weingut Oster und bei Ross Lynchs irischen Tapas. Heute kocht der HERZOG mal mit der Kamera!

Und immer gibt es natürlich auch gute Tropfen aus Gerste, Hefe und Trauben. Außerdem jede Menge Musikkk… Nachdem der “Summer of Love” mit Virginia Lisken, Michael Dorp und Jo Lisken für Blumenpower gesorgt hatten, kamen anschließend kölsche Stimmung mit “Schmeisig” auf die Bühne. Heute ist aber noch nicht Schluss. Am morgigen Samstag besteht noch einmal die Gelegenheit, am Jülicher Kulturbahnhof auf den Zug aufzuspringen und Abteil für Abteil den Genussbahnhof zu durchstreifen.

- Anzeige -

Zum Programm am Samstag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here