Start Galerie Galerie 2023 Wenn „Elvis“ im Stammhaus singt

Wenn „Elvis“ im Stammhaus singt

155
0
TEILEN
Foto: Volker Goebels
- Anzeige -

Im allerbesten Sinne ein buntes Treiben war rund um das Stammhaus beim Sommerfest zu sehen. Ausgesprochen gerecht wurden das Haus seinem ausgerufenen Motto „Voll im Leben“. Reichlich gedeckt war die Tisch für die süßen und herzhaften Gaumen.

Der Höhepunkt aber war neben der hauseigenen Band „Authentics“ das Playbackorchester der Stammhausbewohner: Die Musik kam aus der Konserve und das Orchester hat dazu auf imitierten Instrumenten mitgespielt. Anne trat als Frontfrau im weißen Kleid mit Hut auf und „performte“ Elvis. Ein großartiger Spaß!

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here