Start Nachrichten Ein gutes Auge

Ein gutes Auge

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei Düren am Freitagabend eine weibliche Person, die auf ihn einen hilflosen Eindruck machte, im Bereich der Kreisstraße 27 bei Berzbuir. Sein Gespür für die Situation erwies sich dabei als goldrichtig. Das berichtet die Polizei. 

87
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 18:16 Uhr meldete sich der Hinweisgeber bei der Leitstelle der Polizei und machte auf die Frau aufmerksam.

Die Polizei traf auf auf eine 66 Jahre alte Dame, die sich wohl bislang unerkannt von ihrer Wohnung im Stadtgebiet Düren entfernt. Aufgrund einer vorliegenden körperlichen Beeinträchtigung wäre es sehr gut möglich gewesen, dass die Frau im weiteren Verlauf der Nacht in eine deutlich hilflosere und möglicherweise auch gesundheitlich bedrohliche Lage gekommen wäre. Die Aufmerksamkeit des Melders konnte diese Notlage jedoch glücklicherweise verhindern. Nach Rücksprache mit einem Angehörigen wurde die 66-Jährige wohlbehalten durch die Streifenwagenbesatzung zu ihrer Wohnanschrift in Düren verbracht.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here