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Hochwasserkatastrophe: Antrag auf Hilfe stellen

Von der Hochwasserkatastrophe betroffene Unternehmen können nach einer Beratung durch die zuständige Kammer und auf Basis von Sachverständigengutachten Anträge auf Aufbauhilfe stellen. Wie das funktioniert, wird am Dienstag, 30. November, per Online-Veranstaltung erläutert.

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Brücke B56 im Heckfeld bei Hochwasser, Juli 2021. Foto: tee
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Für alle vom Hochwasser betroffenen Betriebe führen die Handwerkskammer Aachen und die Industrie- und Handelskammer Aachen am Dienstag, 30. November, um 16 Uhr eine gemeinsame und kostenfreie Online-Informationsveranstaltung durch. Dort werden Details zur Aufbauhilfe besprochen, das Antragsverfahren erläutert und die zur Beantragung der Hilfe benötigten Unterlagen vorgestellt. Weitere Informationen gibt es hier.

Für die Teilnahme bedarf es einer vorherigen Anmeldung per E-Mail bis Montag, 29. November, an [email protected]. Folgende Angaben müssen in der Mail enthalten sein: Name, die Betriebs- beziehungsweise Identnummer sowie die zuständige Kammer. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

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