Start Nachrichten Oldtimer und Festung

Oldtimer und Festung

Zahlreiche Schätzchen waren am vergangenen Wochenende im Brückenkopf-Park zu sehen.

263
0
TEILEN
Foto: Volker Goebels
- Anzeige -

Die Oldtimerfreunde Langerwehe haben im Stadtgarten des Brückenkopf-Park ihr inzwischen achtes Oldtimerpicknick abgehalten. Die Veranstaltung war gedacht für ältere Fahrzeuge. Darunter Autos, Motorräder, Wohnmobile und Wohnanhänger mit Baujahr bis ungefähr 1990. Zahlreiche Fahrer folgten mit ihren Gefährten der Einladung und wohnten der Veranstaltung teilweise auch in historisch angepasster Kleidung bei.

Bei schönem Wetter mit angenehmen Temperaturen hatten Teilnehmer und Besucher der Veranstaltung Gelegenheit, sich über historische Technik im Automobilbau zu informieren oder sich einfach an Formen und Farben der liebevoll restaurierten Vehikel zu erfreuen.

- Anzeige -

Das Treffen war ausdrücklich nicht als motorsportliche Veranstaltung gedacht. Die erhobenen Startgelder sollen vollständig einem wohltätigen Projekt in Aachen zufließen.

Fotos: Volker Goebels


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here