Start Politik CDU Neuer Vorstand bei der Jungen Union

Neuer Vorstand bei der Jungen Union

Die Jugendvereinigung der CDU in der Herzogstadt hat neu gewählt.

158
0
TEILEN
Ausschnitt JU-Logo
- Anzeige -

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung wählte die Junge Union Jülich einen neuen Vorstand. Zum Vorsitzenden wurde der 28-jährige Fabian Engels gewählt und löst damit seine Vorgängerin Larissa Selbach ab: „Die CDU steht vor großen Herausforderungen. Besonders in den jüngeren Bevölkerungsschichten musste die Union bei der Bundestagswahl viele Verluste vermelden, da ist es gerade unsere Aufgabe als Junge Union die CDU wieder attraktiver für jüngere Menschen zu machen“, so Engels.

Als seine Stellvertreter fungieren nun Dulcinea Mbuyi und Christina Ruhrig-Breuer. Neuer Geschäftsführer ist Max Keller. Die neuen Beisitzer Marcus Imbert, Julia Gruben, Luca-Sophie Radermacher, Leon Schiffer, Moritz Borell, Larissa Selbach und Tim Vallentin komplettieren den Vorstand.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here