Start Nachrichten Schwerer verletzt als gedacht

Schwerer verletzt als gedacht

Am Dienstagmorgen hat ein Busfahrer einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. Der Motorradfahrer musste anschließend in ein Krankenhaus.

189
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Gestern berichtete die Polizei Düren darüber, dass bei einem Zusammenstoß mit einem Bus ein Motorradfahrer verletzt wurde, aber nach einer ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte (wir berichteten).

Wie sich nun herausstellte, wurde der 72 Jahre alte Motorradfahrer nicht nur wie ursprünglich angegeben leicht verletzt. Tatsächlich machte die Schwere seiner Verletzungen einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich. Das teilte die Polizei Düren mit.

- Anzeige -

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here