Start Stadtteile Jülich Frei Plätze für Blockflötenunterricht

Frei Plätze für Blockflötenunterricht

An der Musikschule der Stadt Jülich gibt es noch wenige freie Plätze im Fach Blockflöte. Die Blockflöte, allen voran die Sopran-Blockflöte, gilt als sehr gut geeignetes Einsteigerinstrument für alle Altersgruppen. Beginnen können Neulinge bereits im Grundschulalter ab dem 6. Lebensjahr. Recht schnell erzielt man damit erste musikalische Erfolge.

42
0
TEILEN
Foto: congerdesign / pixabay
Foto: congerdesign / pixabay
- Anzeige -

Selbstverständlich hat das Spiel auf diesem Instrument auch seit langem seinen Platz in der musikalischen Darstellung von Renaissance- und Barockmusik. Ebenso wird die Blockflöte aber auch in der Musik unserer Zeit eingesetzt.
Der Unterricht findet als Einzelunterricht oder in Kleingruppen statt. Die Dozentin für Blockflöte, Almuth Müller, bietet auch das gemeinsame Musizieren in Ensembles an. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt hätten.

Weitere Informationen zu Unterrichtsgebühren und Anmeldeformalitäten auf der Internetseite der Musikschule persönlich im Sekretariat der Musikschule der Stadt Jülich im Schulzentrum, Linnicher Straße 67, oder telefonisch, Tel: 02461 93650, sowie per E-Mail: [email protected]

- Anzeige -

In den Schulferien gibt es nur beschränkte Bürozeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here