Start Stadtteile Jülich Unliebsamer Besuch in der Gartenlaube

Unliebsamer Besuch in der Gartenlaube

Laut Polizeibericht wurde in Jülich von Dienstag auf Mittwoch teils hochwertige Werkzeuge aus Gartenlauben gestohlen.

8
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Im Heckfeld hatten es die Einbrecher auf Gartenlauben abgesehen. “An der Vogelstange” hebelten sie zwischen Montag, 20.30 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr, die Türen von zwei Parzellen gewaltsam auf und entwendeten jeweils Werkzeug.

Während aus einer Laube Geräte im Wert von über 1000 Euro entwendet wurden, lag der Schaden bei der anderen Parzelle bei etwa 100 Euro. Hier stahlen die Einbrecher neben Bohrern auch Bier.

- Anzeige -

In allen Fällen wurden die Spuren gesichert und die Kriminalpolizei ermittelt. Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können oder etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here