Start Stadtteile Jülich Wortreiche Wunderfängerin

Wortreiche Wunderfängerin

Zu einem deutsch-italienischer Literaturabend lädt Antonella Simonetti in die Schlosskapelle. Der HERZOG verlost 2 x 2 Karten zu diesem Anlass.

144
0
TEILEN
Antonella Simonetti. Foto: AREA Entertainment
- Anzeige -

Im Vordergrund steht das Wort. Das Repertoire der Schauspielerin Antonella Simonetti reicht von klassischen Zaubermärchen über Schwänke zu Mythen, Legenden und aktuellen literarischen Stücken aus der ganzen Welt; immer frei erzählt, voller Herzblut vorgetragen und unterstrichen mit ihrem italienischen Charme.

„Worte sind die Brücke zum Herzen und der Schlüssel zur Seele!“ Diesen Spruch lebt die gebürtige Italienerin Antonella Simonetti durch und durch. In einer von Hektik, Alltagsstress und Technologie beherrschten Welt bietet sie mit ihren Bühnenprogrammen eine Insel der Ruhe, des Zuhörens, der Reflektion, aber auch der Fantasie, der Freude und der Lebenslust. Im Vordergrund steht das Wort.

- Anzeige -

Ob Parabeln, Mythen, Märchen, Anekdoten: Sie enthalten Wunder. Sie sind Balsam für die Seele in einer Zeit der Hektik und Reizüberflutung. Geschichten aus aller Herren Länder, gehört auf Reisen, gelesen in Büchern, gefunden in virtuellen Welten oder von Menschen geschenkt. Begegnet Antonella Simonetti einer Geschichte, so fängt sie diese ein. Sie ist die Wunderfängerin.
„Es gibt nichts Schöneres, als Menschen zu bewegen, Ihnen einen Abend voller Wohlgefühl zu überbringen und ihnen den Weg zu sich selbst zu öffnen“, beschreibt Antonella Simonetti ihre Motivation, auf die Bühne zu gehen.

Bereits erworbene Eintrittskarten für die verschobenen Lesungen mit Antonella Simonetti behalten ihre Gültigkeit.

LESUNG | ERZÄHLTHEATER FR 19|11
Stadt Jülich / Kulturbüro | Schlosskapelle | Beginn: 19:00 Uhr | Eintritt: 10,- Euro| Eintritt ermäßigt: 8,- Euro

Verlosung

In Jülich, der Stadt mit italienischem Flair eines Alessandro Pasqualinis, freut sich der HERZOG, zu dieser „deutsch-italienischen“ Begegnung 2 mal 2 Eintrittskarten zu verlosen.
Beantworten Sie folgende Frage:

Wer war der Bauherr, der den Italiener Pasqualini zum Bau der Festung Zitadelle beauftragte?

Die Antwort geht via Post an:
Herzog-Redaktion, Kölnstraße 24, 52428 Jülich
oder per Mail an: [email protected]

EINSENDESCHLUSS IST DER 15.11.2021
Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here