Start Stadtteile Jülich Zweimal unachtsam

Zweimal unachtsam

Mit einem Rettungswagen wurde eine 26-Jährige am Mittwochabend in ein Krankenhaus gebracht, nachdem sie bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden war.

50
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

„Schuld“ haben beide Unfallbeteiligten laut Polizeibericht: Der 19-jährige Radfahrer und ortskundige Jülicher, der an der Düsseldorfer Straße den Radweg in der verkehrten Richtung befuhr und die 26-jährige Fußgängerin aus Eschweiler, die weder nach links noch rechts guckte als sie den Radweg überquerte.

So kam es am Mittwochabend gegen 20.40 Uhr zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Während der Radler und sein Gefährt unversehrt blieben, musste die 26-Jährige ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here