Start Nachrichten Jens Kieven gekrönt

Jens Kieven gekrönt

In Stetternich gibt es neue Majestäten. Gekrönt wird das am kommenden Wochenende mit einem bunten Programm.

735
0
TEILEN
Foto: Markus Kieven
- Anzeige -

Stetternich hat einen neuen Maikönig. Bei der traditionellen Maiversteigerung wurde Jens Kieven neuer Maikönig der Maigesellschaft Stetternich Zu seiner Maikönigin erkor er Nathalie Richter aus der Liste der 106 Mädchen die durch die Auktionatoren Arno Fensky, Markus Kieven und Markus Knabel versteigert wurden.

Die Würde des Maigrafen ersteigerte sich Christian Rahmen. Zu seiner Maigräfin wählte er Amelie Schumacher.

- Anzeige -

Am kommenden Wochenende findet dann nach dreijähriger Zwangspause das Maifest der Maigesellschaft Stetternich statt. Das Programm im Überblick:

  • Freitag, 6. Mai ab 19 Uhr: Maibeats goes 90’s mit DJ Ralf und DJ Markus
  • Samstag, 7. Mai ab 19 Uhr Festzug durch den Ort und ab 20 Uhr Maiball mit der Coverband Schachmatt
  • Sonntag 8. Mai: 8:30 Uhr Kirchgang, 9.30 Uhr Gefallenenehrung, 10 Uhr Huldigung und Abholen des Königspaares, 11 Uhr Frühschoppen, 15 Uhr Großer Festzug, 20 Uhr Großer Königsball mit der Upload Coverband, der Eintritt ist frei

Alle Veranstaltungen finden im Festzelt „Auf der Klause / Grüner Weg“ statt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here