Start Polizei Defekter Audi gestohlen

Defekter Audi gestohlen

Bislang Unbekannte haben zwischen Montag, 4.September, und Dienstag, 19. September, einen Audi vom Pendlerparkplatz in Aldenhoven gestohlen. Die Polizei ermittelt.

188
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Entdeckt wurde der Diebstahl eines gestohlenen Audis erst am Dienstagmorgen, 19. September. Der Bestohlene, ein 27-Jähriger aus Alsdorf, meldete der Polizei, dass sein grauer Audi A8 mit dem amtlichen Kennzeichen AC-LO 95 entwendet worden war.

Er hatte sein Fahrzeug auf dem Pendlerparkplatz in Aldenhoven aufgrund eines technischen Defekts abgestellt. Zuletzt am Montag, 4. September, gegen 7.30 Uhr hatte er nach seinem Fahrzeug gesehen. Als er jetzt den Parkplatz erneut aufsuchte, war der Wagen nicht mehr da.

- Anzeige -

Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich zu melden. Es werden auch Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs entgegengenommen – unter der 02421 949-6425.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here