Start Stadtteile Jülich Dieb löste Alarm aus

Dieb löste Alarm aus

Am Dienstagnachmittag konnte ein Ladendiebstahl in Jülich festgenommen werden, berichet die Polizei.

245
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Gegen 15.05 Uhr beobachtete eine Kassiererin, wie ein Mann in einem Supermarkt in Jülich an einer anderen Kasse Ware zahlte, anschließend aberbeim Verlassen des Marktes die Alarmanlage auslöste. Sofort sprach der Kassierer den Tatverdächtigen an. Dieser machte jedoch keine Anstalten, stehen zu bleiben.

Als der Mitarbeiter des Marktes den Täter festhalten wollte, schlug dieser um sich. Nur mit Hilfe eines weiteren Angestellten konnte der 26-Jährige bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festgehalten werden. Er wurde vorläufig festgenommen und auf die Polizeiwache Jülich gebracht.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here