Start Stadtteile Jülich Einbruch in Parfümerie

Einbruch in Parfümerie

Eine Parfümerie in der Jülicher Innenstadt war laut Polizeibericht in der Nacht zu Mittwoch Ziel von Einbrechern.

47
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Durch lautes Klirren wurden Anwohner der Kölnstraße gegen 2.40 Uhr geweckt. Beim Blick aus dem Fenster konnten die Zeugen einen Pkw sehen, der quer auf dem Gehweg vor dem Geschäft stand. Beide vorderen Türen und der Kofferraum standen offen, die Kennzeichen waren abgeklebt. Nach kurzer Zeit stiegen zwei Personen ein und fuhren zügig davon. Bei Eintreffen der Beamten stellten diese fest, dass eine Glaseingangstür der Parfümerie vollständig zerstört war. Aus den Regalen fehlten ganze Reihen hochwertiger Parfüms. Genaue Angaben zur Beute konnten in der Nacht jedoch nicht erlangt werden.

Das Tatfahrzeug wird beschrieben als weißer Sportwagen. Einer der Einbrecher war etwa 185 cm groß, jung und schlaksig. Er trug eine dunkle Sweatshirtjacke, dessen Kapuze der Täter über den Kopf gezogen hatte. Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here