Start Polizei Fahndung per Video-Foto

Fahndung per Video-Foto

Nach einem Einbruch nutzte laut Polizeibericht der Täter gestohlene EC-Karten an einem Bankautomaten.

78
0
TEILEN
Tatverdächtiger. Foto: Polizei
- Anzeige -

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Düren nach einem Unbekannten. Dieser hatte sich zwischen Sonntag 5., und Montag, 6. November, gewaltsam Zutritt zu einer Bäckerei in der Birkesdorfer Straße in Düren verschafft und dort unter anderem Geldbörsen entwendet.

Zwischen 21 Uhr am Sonntag und 6.30 Uhr am Montag hatte der Unbekannte die Eingangstür der Bäckerei aufgehebelt. Die gestohlenen Bankkarten aus den Geldbörsen der Geschädigten setzte der Täter anschließend an einem Bankautomaten ein.

- Anzeige -

Mit Bildern aus der Kamera fahndet die Polizei nun, mit richterlichem Beschluss, nach dem Unbekannten. Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-8313 an die zuständige Sachbearbeiterin zu wenden. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 zu erreichen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here