Start Nachrichten Mit Schusswaffe Freizeiteinrichtung bestohlen

Mit Schusswaffe Freizeiteinrichtung bestohlen

Am frühen Mittwochmorgen wurde eine Freizeiteinrichtung im Niederzierer Ortsteil Huchem-Stammeln durch derzeit noch Unbekannte überfallen. Die Täter konnten flüchten.

306
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

In Huchem-Stammeln kam es am Mittwochmorgen zu einem Überfall, bei dem mithilfe einer Schusswaffe Geld gestohlen wurde. Gegen 3.15 Uhr betraten drei Maskierte eine Lokalität in der Straße „Rurbenden“.

Einer der Tatverdächtigen zwang den 35-jährigen Angestellten der Freizeiteinrichtung unter Vorhalt einer Schusswaffe zunächst das Bargeld herauszugeben. Die beiden anderen Täter stahlen in der Zeit einen Geldwechselautomaten. Nachdem die Unbekannten das Gerät aus den Räumlichkeiten gebracht hatten, ergriff der dritte Täter die zuvor bereitgestellte Geldkassette der Kasse und flüchtete ebenfalls.

- Anzeige -

Nach Angaben des Angestellten und eines 42 Jahre alten Zeugen waren alle drei Täter dunkel gekleidet, außerdem trugen sie eine schwarze Maske. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here