Start Stadtteile Broich Teurer Zusammenstoß

Teurer Zusammenstoß

Am Donnerstagmorgen kam es auf der L 253 zu einem Verkehrsunfall, meldet die Polizei. Ein Mensch wurde verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro.

87
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

In Richtung Broich fuhr um fünf vor 8 Uhr eine 48-jährige Linnicher mit ihrem Wagen, als ihr auf der Linksabbiegerspur ein 70-jähriger Mann aus Heinsberg in die Quere kam. Der Mann wollte auf den Von-Schöfer-Ring einbiegen.

Beim Aufprall wurde die 48-Jährige leicht verletzt, der 70-Jährige blieb unversehrt. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich erheblich beschädigt, der Schaden wird auf circa 14. 000 Euro geschätzt.

- Anzeige -

Während der Unfallaufnahme wurden die betroffenen Fahrstreifen gesperrt, durch die freiwillige Feuerwehr Jülich wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Die Fahrbahn musste zudem durch eine Kehrmaschine gereinigt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here