Start Stadtteile Jülich Transporter gestohlen

Transporter gestohlen

88
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein Mercedes-Benz Sprinter wurde zwischen 15. Oktober und 5. November entwendet, der auf einem öffentlichen Parkplatz in der Victor-Gollancz-Straße in Jülich abgestellt war. Es handelt sich um einen weißen Firmenwagen mit der Aufschrift eines Automobil-Hauses.

An dem Wagen war das amtlichen Kennzeichen HS-QY228 angebracht. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Sprinters geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 / 949-6425 an die Leitstelle zu wenden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here