Start Stadtteile Jülich Weißer Audi gestohlen

Weißer Audi gestohlen

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben unbekannte Täter ein Auto der Marke Audi gestohlen, das laut Polizeibericht auf einem Parkplatz gegenüber des Brückenkopf-Parks abgestellt war.

82
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Tat ist zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, verübt worden. Diebe öffneten den Wagen auf bisher unbekannte Weise und entwendeten ihn. Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen weißen Audi A5 Sportback. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das amtliche Kennzeichen R-MK262 angebracht. Der Wagen war auf einem Parkplatz gegenüber dem Brückenkopf-Park stadteinwärts der Aachener Landstraße abgestellt.

Zeugen, die zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 02421 949-6425 mit der Leitstelle der Polizei in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here