Start Nachrichten Wohnmobil wiedergefunden

Wohnmobil wiedergefunden

Die Polizei Düren meldet, dass das Anfang der Woche in Langerwehe entwendete Wohnmobil in den Niederlanden aufgefunden wurde.

231
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Das zwischen Sonntag und Montag in Langerwehe entwendete Wohnmobil mit Bootsanhänger ist Polizeiinformationen zufolge aufgefunden worden.

Die Polizei Düren beruft sich dabei auf Angaben der niederländischen Polizei. Etwa gegen Mittag des 3. Juli sei das Fahrzeug im Grenzbereich durch die niederländische Polizei festgestellt und auf einem Abschleppgelände abgestellt worden.

- Anzeige -

Die genauen Umstände der Auffindung sind noch nicht bekannt und derzeit Gegenstand der Ermittlungen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here