Start Nachrichten Zusammenstoß mit Sattelschlepper

Zusammenstoß mit Sattelschlepper

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Sattelzug kam es am Dienstagabend auf der Gereonstraße in Jülich. Das schreibt die Polizei Düren.

306
0
TEILEN
Verkehrsunfall Jülich, Gereonstraße - EP-Lövenich | Foto: HZGM
- Anzeige -

Ein 39-Jähriger Mann aus Jülich wollte gegen 18:30 Uhr einen Parkplatz an der Gereonstraße nach rechts auf die B56 verlassen. Hierbei übersah er offensichtlich einen Sattelzug, der von links aus Richtung Rübenstraße kommend, auf der B56 unterwegs war. Der 58-jährige Führer der Sattelzugmaschine konnte einen Zusammenstoß mit dem Wagen des Jülichers nicht mehr verhindern. Durch die Kollision wurde das Auto des 39-Jährigen von der Zugmaschine mitgezogen und kam erst einige Meter weiter zum Stehen. Der Mann aus Jülich erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und musste stationär behandelt werden. Der Führer der Sattelzugmaschine blieb unversehrt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here