Start Stadtteile Jülich Der letzte Entscheid der Saison

Der letzte Entscheid der Saison

Der letzte Ortsentscheid der Minimeisterschaft des TTC indeland Jülich in der Spielzeit 2022/2023: In der Sporthalle der GGS Nord fanden die Tischtennis-mini-Meisterschaften des DTTB vorerst ein Ende.

244
0
TEILEN
Foto: Michael Küven / TTC indeland Jülich
- Anzeige -

Im Januar veranstaltete der TTC indeland Jülich den fünften und letzten Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften des DTTB in dieser Saison bei der GGS Nord in Jülich. „Wir haben in diesem Jahr bei insgesamt fünf Ortsentscheiden 216 Jungen und Mädchen an die Tische gebracht. Das zeigt uns, dass unser Sportkonzept in Jülich und Umgebung Früchte trägt. Seit Beginn der Minimeisterschaften in Jülich im Jahre 2017 haben 717 Kinder zum Tischtennisschläger gegriffen und unseren Sport kennen gelernt. Einige davon haben Tischtennis zu ihrem Sport erklärt und trainieren wöchentlich in der Nordhalle“, so Mike Küven vom TTC indeland Jülich.

Schulleiter Heinz Rombach: „Der zweite Entscheid an der GGS Nord war nötig geworden, da sich im November zu viele Kinder angemeldet hatten und nicht alle am Turnier teilnehmen konnten. So konnten wir nochmal 57 Schülern und Schülerinnen die Gelegenheit geben diesen tollen Sport auszuüben. Ich bin froh mit dem TTC indeland Jülich einen starken Partner an der Seite unserer Schule zu haben.“

- Anzeige -

Die Erstplatzierten dürfen beim Kreisentscheid am 18. März in der Jülicher Nordhalle teilnehmen. Der Entscheid wurde von Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH und der Kreissparkasse Düren gefördert.

Die Ergebnisse in der Übersicht:
Mädchen bis 8-Jahre: 1. Anna Lena Fette; 2. Miral Ismail; 3. Berfin Uymaz
Mädchen 9-/10-jährige: 1. Mia-Sofia Himstedt; 2. Melisa Celebi; 3. Amy-Lynn Schulz
Jungen bis 8 Jahre: 1. Devran Öztopal; 2. Mehmet Celik; 3. Lorik Hajdari
Jungen 9-/10-jährige: 1. Sercan Percemli; 2. Adam Zaraouiali; 3. Hermon Tsegay


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here