Start Nachrichten Region Spannende Finalspiele

Spannende Finalspiele

Die Jugendkreismeisterschaften 2018 wurden beim Tennisclub RW Jülich ausgetragen.

146
0
TEILEN
Foto: Verein
Foto: Verein
- Anzeige -

Mehr als 100 Teilnehmer kämpften um die begehrten Titel und Pokale auf der Anlage des diesjährigen Ausrichters TC Rot-Weiss Jülich. Gespielt wurde in den Altersklassen (U10-U18).
Nach Beendigung der Finalspiele war auch der Bezirksvorstand Sandra Pesch und Anton Mühlfahrt zugegen, um an der Siegerehrung teilzunehmen.

Der Bezirksvorstand war sehr erfreut über die Leistungsstärke der Spieler /innen und den reibungslosen Ablauf des Jugendturniers.Auch die Jüngsten hatten viel Spaß bei einem Mini- und Midcourt-Turnier und zeigten großen Einsatz.

- Anzeige -

Ein Dank gilt der Jugendwartin des TC Rot-Weiss Jülich e.V. Andrea Lauprecht, die dieses Turnier mitorganisierte und den vielen Vereinsmitgliedern, die ihr als Helfer zur Seite standen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here