Indien-Tagebuch

Start Nachrichten Indien-Tagebuch

Indien bewegt

Finale! Sie sind wieder da, die Indienreisenden vom Haus Overbach. Zum Abschluss noch ein paar bewegende und bewegte Bilder der Studienreise, die einerseits den...

Das große Finale am Taj Mahal

Am Montag sind wir zu unserer letzten Station aufgebrochen, bevor es am Mittwochabend wieder Richtung Europa geht: Agra. Die Stadt ist etwa so groß...

Noch ein Tag in Delhi

Am Sonntag haben wir noch einmal Delhi besichtigt. Zuerst sind wir zum Qutb Minar gefahren, einem etwa 700 Jahre alten und 72 Meter hohen...

Von der Entspannung am Ozean nach Delhi

Entspannung am und im indischen Ozean am 4. und 5. Oktober In Khanangad konnten wir nach den stressigen Tagen etwas entspannen und Kraft für Delhi...

2in1: Im Dschungel und auf „Heimatbesuch“

Am Montagmorgen haben wir den Palast vom Vorabend noch einmal bei Tageslicht besucht. Das etwa 120 Jahre alte Bauwerk beeindruckt durch die Architektur und...

Abschied in Bangalore – Ankunft in Mysore

Nach fünf Tagen in Bangalore haben wir schließlich am ersten Oktober Samarpanaram verlassen. Bevor wir im Bus nach Mysore aufbrachen, verabschiedeten wir uns nach...

Bei Schülern zuhause

Diesen letzten Tag hier in Bangalore haben wir erneut in der Schule begonnen. Noch in Deutschland hatten wir Präsentationen über deutsche Kultur und unser...

Ein Tag als indische Schüler

Nun schon 4 Tage vor Ort ging es auch heute morgen um 7:45 zum Frühstück. Zum ersten Mal gab es das typische "Puri Puri"....

Ein Tag in einer 12 Millionen Stadt

Nach einem indischen Frühstück mit Reisbällchen und warmer Soße ging es für uns in die Stadt Bangalore. Auf dem Weg zu unserem Ziel machten...

- Anzeige -
Cafe 57

HERZOG WETTER

Jülich,DE
Mäßig bewölkt
14 ° C
15.2 °
12.3 °
88 %
0.5kmh
44 %
So
22 °
Mo
24 °
Di
27 °
Mi
28 °
Do
21 °

HINTERGRUNDBILD

"Gelassen" von Sopio Kiknavelidze