Start Nachrichten Stadtteile Werkzeugmaschinen erbeutet

Werkzeugmaschinen erbeutet

Einen Einbruch meldet die Polizei aus Daubenrath.

62
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Zwischen Sonntag, 10., und Donnerstag, 13. Juni, drangen bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Kasterstraße in Daubenrath ein. Gegen 17.15 Uhr stellte der Bewohner des Hauses fest, dass ein Glaseinsatz der Hauseingangstür eingeschlagen worden und durch die entstandene Öffnung das Gebäude betreten worden war. Entwendet wurden nach ersten Feststellungen unter anderem mehrere Werkzeugmaschinen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren am Tatort gesichert. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here