Start Stadtteile Koslar Brand in Koslarer Firmenhalle

Brand in Koslarer Firmenhalle

Der Alarm kam am Sonntag gegen 17:15 Uhr. Feuerwehr und Polizei wurden laut Polizeibericht zu einem Firmengelände im Koslarer Gewerbegebiet Steffensrott gerufen.

310
0
TEILEN
Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Foto: Pixabay
Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Foto: Pixabay
- Anzeige -

Eine weithin sichtbare schwarze Rauchsäule zeugte bereits davon, dass ein Feuer ausgebrochen war. Betroffen von dem Brand war die Halle eines Abschleppunternehmens. Mehrere Fahrzeuge, die in der Halle standen, brannten komplett aus. Einige weitere wurden durch herunterfallende Deckenteile oder Ruß beschädigt.

Die Brandermittler der Polizei waren am Montag vor Ort. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist der Brand auf einen technischen Defekt an einem in der Halle abgestellten Auto zurückzuführen. Hinweise auf Fremdverschulden ergaben sich nicht. Die Höhe des Sachschadens liegt bei circa 150.000 Euro.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here