Start Stadtteile Jülich Kopfverletzung nach Sturz mit Pedelec

Kopfverletzung nach Sturz mit Pedelec

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall am Samstagabend in der Jülicher Innenstadt

161
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Der Fahrer eines Pedelecs zog sich am Samstagabend bei einem Sturz in der Jülicher City eine stark blutende Wunde am Kopf zu. Er gibt an, ein derzeit unbekannter Radfahrer habe den Unfall mitverursacht.

Der 60-Jährige war auf dem für Radfahrer freigegebenen (gemeinsamen) Gehweg gegen 21:25 Uhr auf der Adolf-Fischer-Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Straßeunterwegs. In Höhe der Frankenstraße kam ihm ein Radler entgegen, dem er wegen des plötzlichen Erscheinens habe ausweichen müssen. So sei es zum Sturz gekommen. Der Radler habe sich ohne anzuhalten entfernt; eine fahndungstaugliche
Beschreibung liegt derzeit nicht vor.

- Anzeige -

Die Polizei fragt trotzdem, ob es eventuell Zeugen des Geschehens gibt. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Unfallgeschehens beitragen können, werden bei der Kreispolizeibehörde Düren unter der Telefonnummer 02421/949-0 entgegen genommen.

Der Rettungsdienst transportierte den Verletzten zur Behandlung in ein Krankenhaus. Nach einer ambulanten Behandlung konnte der 60-Jährige dieses später wieder verlassen. Die Ermittlungen dauern an.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here