Start Polizei Überschlag im Kreisverkehr

Überschlag im Kreisverkehr

Überschlag im Kreisverkehr bei Jackerath führte laut Polizeibericht zu lebensgefährlichen Verletzungen bei einer jungen Fahrzeugführerin.

54
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Auf dem Heimweg verunglückte eine 22-jährige Aufofahrerin aus Wassenberg mit einem ebenfalls 22-jährigen Beifahrer. Bei Jackerath verlor die Fahrerin auf der L 19n vor dem dortigen Kreisverkehr offensichtlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr über die bebaute Mittelinsel des Kreisverkehrs.

Der Wagen verlor den Bodenkontakt, schleuderte durch die Luft und kam im späteren Verlauf auf dem Dach zu liegen. Während sich der Beifahrer selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, verblieb die 22-jährige Fahrerin bewußtlos im Fahrzeug und musste später durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden.

- Anzeige -

Die Fahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Beifahrer kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Nach seinen Angaben hatten er und die Fahrerin vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert.

Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf und ordnete die Entnahme einer Blutprobe bei der Fahrerin an.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here