Start Nachrichten Zeugen gesucht: Im Park ausgeraubt

Zeugen gesucht: Im Park ausgeraubt

Ein 19-jähriger Kölner wurde am Sonntagabend während eines Spazierganges Opfer eines Raubes im Willy-Brandt-Park in Düren. Das schreibt die Polizei Düren.

347
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe_.com
- Anzeige -

Der Kölner befand sich gegen 21:25 Uhr im Willy-Brandt-Park in Düren, als er unvermittelt von einer bislang unbekannten, dunkelhäutigen, männlichen Person mehrfach geschlagen wurde. Als der junge Mann zu Boden fiel, entnahm der Unbekannte aus der Hosentasche seines Opfers Bargeld und flüchtet unerkannt. Zeugen, die zu fraglichen Zeit etwas im Willy-Brandt-Park beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949 6425 zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here