Start Stadtteile Jülich Radlerin angefahren – und geflüchtet

Radlerin angefahren – und geflüchtet

Die Polizei sucht laut Pressemitteilung Zeugen nach dem Zusammenstoß eines Autofahrers mit einer Radfahrerin in Jülich.

254
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Auf der Kreuzung Franziskusstraße/Robert-Koch-Straße im Jülicher Nordviertel kam es am frühen Donnerstagmorgen, 6. Oktober, gegen 5.45 Uhr zu einem Unfall: Nach eigenen Angaben wollte die 26-jährigen Radfahrerin von der Franziskusstraße in Richtung Robert-Koch-Straße fahren. Beim Rechtsabbiegen überholte sie ein Auto. Der Fahrer hielt den Mindestabstand nicht ein, wodurch die 26-Jährige die Kontrolle über ihr Rad
verlor und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Laut Aussage der Geschädigten handelte es sich bei dem Wagen um eine schwarze Limousine der Marke „Renault“. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem beschriebenen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here